1. Bestellung stornieren / Bestellung ändern

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung für kundenspezifische Kostüme sorgfältig vor dem Abschicken. Für den Fall, dass es einen Fehler in einer Bestellung gibt, welche bereits bearbeitet wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail. Die Stornierung oder eine Änderung der Bestellung wird nach diesem Zeitraum nicht mehr akzeptiert.

2. Falsche Lieferadresse

Wir versendet alle Bestellungen an die vom Kunden angegebene Adresse. Kunden sind für die Übermittlung aller benötigten Adressinformationen verantwortlich. Für den Fall, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig während des Bestellvorgangs war, ist daskarnevalkostüm.de nicht für sämtliche zusätzliche Kosten verantwortlich, die durch einen erneuten Versand, oder das Wiederauffinden eines Paketes anfallen.

    Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
    Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert
    ico-collapse
    0
    zuletzt angesehen
    Nach oben
    ic-expand
    ic-cross-line-top