Kundenservice: info@daskarnevalkostuem.de
Versandkostenlos-unter €12.99
1. Bestellung stornieren / Bestellung ändern
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung für kundenspezifische Kostüme sorgfältig vor dem Abschicken. Für den Fall, dass es einen Fehler in einer Bestellung gibt, welche bereits bearbeitet wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail. Die Stornierung oder eine Änderung der Bestellung wird nach diesem Zeitraum nicht mehr akzeptiert.
2. Falsche Lieferadresse
Wir versendet alle Bestellungen an die vom Kunden angegebene Adresse. Kunden sind für die Übermittlung aller benötigten Adressinformationen verantwortlich. Für den Fall, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig während des Bestellvorgangs war, ist daskarnevalkostüm.de nicht für sämtliche zusätzliche Kosten verantwortlich, die durch einen erneuten Versand, oder das Wiederauffinden eines Paketes anfallen.
Danke fürs Abonnieren
Diese E-Mail-Adresse wurde bereits registriert!
Produkt | Artikelnummer | Bewertung | Beschreibung | Kollektion | Verfügbarkeit | Produkttype | Andere Details |
---|