F&A-BEREICHEN

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen zu Ihrer Bestellung und Lieferung..
falls du weitere Frage hast, bitte uns hier kontaktieren info@daskarnevalkostuem.de.

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Pre-Sales-Fragen
  • Bestellung + Lieferung
  • Bestellung ändern und stornieren
  • Rücksendung und Widerruf

Fragen?

Kein Problem, wir helfen dir weiter. So erreichst du uns:

e-Mail info@daskarnevalkostuem.de

Pre-Sales-Fragen

einfach der Knopf - ein Konto erstellen klicken

Sie können verschiedene Adressen und Lieferadressen speichern

Es ist keine notwendige, aber doch einige Vorteile:

1/ Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben schicken wir eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. In dieser finden Sie die hinterlegte Sendungsnummer Ihrer Bestellung, um den aktuellen Bestellstatus jederzeit abrufen zu können.

2/ Sofern ein Kundenkonto bei uns erstellt ist, können Sie auch den Newsletter aktivieren, in dem aktuelle Angebote und unsere neuen Produkte thematisiert werden.

3/ Sofern es ihrerseits Fragen zu einer Bestellung oder anderweitigen Anliegen gibt, sind wir unter info@daskarnevalkostuem.de jederzeit erreichbar.

Bestellung + Lieferung

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich. Die Anmeldung für den Newsletter bedeutet nicht, dass Sie auch über ein Login für "Mein Konto" verfügen.

Abhängig von den Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts werden E-Mails automatisch in den Spam-Filter verschoben. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Filter nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

In Ihrem "Mein Konto"-Bereich können Sie unter "Meine Bestellungen" den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen.

normallerweise schicken wir die Ware direkt via DHL/Jisu.

hier klicken: DHL - Tracking nummer beginnt mit (0034)

hier klicken: Jisu - Tracking nummer beginnt mit (JSED)

Falls keine Sendungsverfolgung angeboten wird, liegen uns keine Daten für den Sendungsverlauf vor.

Mögliche Gründe dafür können sein:

Die Datenbank wird mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert

Für internationale Standardsendungen liegt nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.

Bestellung ändern und stornieren

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist in der Regel nicht möglich. Um die gewünschten Artikel schnellstens auszuliefern, übertragen wir die Daten umgehend an unsere Logistik, wo der Versand eingeleitet wird. Sollte Ihnen in der Bestellbestätigung ein Fehler auffallen, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden via unser Kundenservice kontaktieren um die Information zu ändern

bitte uns binnen 24 Stunden via Email kontaktieren um die Bestellung zu stornieren.

Beobachten:

wenn die Bestellung mittlerweile geschickt wurde, ist eine Stornierung nicht möglich

Rücksendung und Widerruf

Sie können Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren. bitte die folgenden Schritte vollziehen.

1.) bitte uns via E-Mail(info@daskarnevalkostuem.de) innerhalb von 2 Tage nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren, bitte das Problem mit dem Artikel oder irgendwelches andere Problem mit der Bestellung in der E-mail beschrieben, einige Fotos wäre dankbar. Unser Kundenservice wird der von Ihnen bereitgestellten Informationen feststellen, ob wir den Rückgabe-/Umtauschservice anbieten können.

2.) Wenn bestätigt wird, dass die Produkte zurückgegeben können, unser Kundenservice wird die Adresse zur Rücksendung und andere Details für Rückgabe via email anbieten. wir sind aber nicht für Rücksendekosten verantwörtlich.

Nachdem des Erhalt und der Überprüfung der Rücksendung, die Produkten sollten wie original Zustand sein. wir werden eine Erstattung veranlassen. die Erstattung wird binnen 5 Werktage auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

keine befriedigende Antwort im FAQ-Bereich finden ? Support kontaktieren