Bei daskarnevalkostuem.de streben wir eine 100% Zufriedenheit all unserer geschätzten Kunden an. Wir bieten eine Rückerstattung, oder einen Austausch / Artikelnwechsel für beschädigte, fehlende, oder erheblich von unserer Beschreibung abweichende Artikel an. 

ASie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen zu widerrufen, falls die Ware die folgenden Bedigungen entspricht

Falsche Größe, beschädigte / fehlende Artikel, oder eine erhebliche Abweichung von unserer Shop-Beschreibung.

Der Kunde sollte uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel kontaktieren und uns Bilder per E-Mail zukommen lassen, um die Forderung nach einem Ersatz oder einer Rückerstattung zu unterstützen. 

Wenn der Kunde ein defektes Produkt bei uns bekommen, werden wir ein neuen Artikel kostenlos nachsenden oder eine volle Erstattung veranlassen.

Daskarnevalkostuem.de ist jedoch NICHT für falsche Größen verantwortlich, wenn der Kunde falsche Maße ausgewählt hat. In diesem Fall hat der Kunde die Möglichkeit der ursprünglichen Artikel zu behalten und einen neuen Artikel mit einer Reduzierung von 20% des Listenpreises zu erhalten, oder der Artikel an uns zurückzuschicken (die Kosten für Rücksendung fallen zu Lasten des Kunden). wenn der Kunde die Ware nicht mehr wollen, oder einfach nicht gefällt, daskarnevalksotuem ist dafür nicht verantwortlich, der Kunde ist für den Rückversand von Artikeln in ihrem Originalzustand, innerhalb von 14 Werktage verantwortlich. Rücksendungen müssen per Einschreiben erfolgen und fallen zu Lasten des Kunden. Bitte lassen Sie uns eine Online-Sendungsnummer zukommen.

Die folgenden Artikel sind aber von der Rückgabe- oder Umtauschgarantie ausgeschlossen:

a, Artikeln, die getragen oder gewaschen wurden

b, Artikeln, die nach Zigarettenrauch oder Parfüm riechen

c, Kostüme mit Flecken

 

B. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Sie können Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren. bitte die folgenden Schritte vollziehen.

1.) bitte uns via E-Mail(info@daskarnevalkostuem.de) innerhalb von 2 Tage nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren, bitte das Problem mit dem Artikel oder irgendwelches andere Problem mit der Bestellung in der E-mail beschrieben, einige Fotos wäre dankbar. Unser Kundenservice wird der von Ihnen bereitgestellten Informationen feststellen, ob wir den Rückgabe-/Umtauschservice anbieten können.

2.) Wenn bestätigt wird, dass die Produkte zurückgegeben können, unser Kundenservice wird die Adresse zur Rücksendung und andere Details für Rückgabe via email anbieten. wir sind aber nicht für Rücksendekosten verantwörtlich.  

C. Wie kann ich die Erstattung bekommen

Nachdem des Erhalt und der Überprüfung der Rücksendung, die Produkten sollten wie original Zustand sein. wir werden eine Erstattung veranlassen. die Erstattung wird binnen 5 Werktage auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

D. Wir kann ich ein Artikel umtauschen
bitte uns via E-Mail(info@daskarnevalkostuem.de) innerhalb von 2 Tage nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren, wenn unsere Support Team bestätigt, ein Umtausch ist akzeptierbar, können die Kunde die bekommende Ware an uns zurücksenden, wir werden ein neu Artikel kostenlos nachsenden nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

aber der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

    Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
    Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert
    ico-collapse
    0
    zuletzt angesehen
    Nach oben
    ic-expand
    ic-cross-line-top